Männertagsausflug 2022

Im Chemnitz Center traf man sich zum Männertag in diesem Jahr: es war mega laut, es gab viele Autokollisionen und die Rennstrecke war von duftenden Abgasen umhüllt. Eben genau so, wie man es erwarten kann, wenn sich echte Typen zur StockCarChallenge treffen. 40 Teams gaben sich Rennen im Halbstundentakt in verschiedenen Leistungskategorien.


Und wir waren mit ein paar unserer Modelle dabei. Der IONIQ 5 hat gezeigt, das er Ladung weitergeben kann: viele Besucher haben sich einen neuen Schlüsselanhänger über unseren Brennstempel anfertigen lassen. Der Strom zum Betreiben der Maschine kam aus dem IONIQ 5!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video „Stockcar Challenge beim Chemnitz-Center Röhrsdorf“ von der Freien Presse Chemnitz


Hier ein paar Impressionen für Euch, Seht selbst: